Wer sind wir?

Unsere Firmenphilosophie untermauert alle unserer Vorgehensweisen und unsere Werte spiegeln sich der hohen Qualität unserer Dienstleistungen wieder:

  • Unsere Vorgehensweise ist flexibel und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Jeder Betrieb ist anders und wir bieten einen massgeschneiderten Service für jeden einzelnen Kunden. Wir sind stolz auf unsere Flexibilität und unsere Fähigkeit, durchgehend Dienstleistungen und Berichte der höchsten Qualität zu liefern.
  • Erfahrenes und professionelles Personal: Unsere Belegschaft besteht aus gut ausgebildeten und gewissenhaften Angestellten. Viele sind schon seit Jahren bei uns und halten Management- bzw. Führungspositionen. Wir beschäftigen nie Leiharbeiter.
  • Die Grösse unserer Firma: Wir beschäftigen über 150 Angestellte in einem Netzwerk, das aus 16 Regionalteams in ganz Grossbrittannien besteht. Dadurch können wir einen prompten und kosteneffektiven Service bieten.
  • Ein hoher Standard von Genauigkeit in der Datenerfassung: Unsere voll ausgebildete und engagierte Belegschaft sowie unsere robusten Verfahrensweisen garantieren, dass die Informationen, die wir Ihnen vermitteln so akkurat wie möglich sind. Wir benutzen extrem effiziente revisionsfähige Systeme, die wenig Raum für Fehler lassen.
  • Die neusten Strichcodescanner für Inventuren und kundenspezifische Software: Wir haben bedeutsame Investitionen in der Entwicklung unserer Software- und Hardwaresysteme gemacht. Unsere Mitarbeiter benutzen die neuste Technologie und dies steigert nicht nur unsere Wirtschaftlichkeit, sondern auch die Genauigkeit unserer Datenerfassung, was unseren Kunden direkt zu Gute kommt.

Um mehr Informationen über unsere internationalen Aktivitäten zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter der folgenden Telefonnummer - ++44 (0)1637 874609 - an und sprechen Sie mit Kerstin Finke. Sie spricht fliessend deutsch und kann Ihnen mitunter auch in anderen Sprachen behilflich sein.

Sie können unseren Geschäftsleiter, Richard Tuyrrell, auch schriftlich per Email erreichen: richard@abacusvaluers.co.uk

Falls Sie zunaechst lieber mehr ueber uns lesen würden, besuchen Sie doch eine unserer anderen Webseiten.

AbacusValuers.co.uk  - Marktfuehrend im Bereich der Inventurdienstleistungen in Europa und in Grossbrittannien FistralSoftware.com – Strichcodescanner, Tragbare Geraete, Windows CE Software fuer die Inventur und zum Drucken von Etiketten
Einige unserer Kunden

Who are we?

Our core values are the foundations of our business and define how we operate. We offer clients the highest levels of service based on:

  • A tailored and flexible approach to all our clients’ needs. Every client is different and we create a stocktaking service to suit every client. We pride ourselves on our flexibility and that we always deliver services and reports of the highest standards.
  • Experienced, professional staff. We have a workforce of well trained and conscientious stocktaking staff. A large number have been with us for many years and are now in management and leadership positions. We never employ agency or casual staff.
  • The scale of our operation. We employ over 120 stocktakers in our network of 16 regional teams located throughout the UK. This means we operate in a prompt and cost effective manner.
  • High levels of accuracy. Our robust procedures and dedicated, fully trained stocktaking staff mean that all the information we collect is as accurate as possible. We use auditable systems that are exceptionally efficient and leave little room for errors.
  • The latest stocktaking barcode scanners and customised stocktaking software. We have invested significantly in developing our stocktaking software and hardware. This means our staff use the latest systems available, increasing efficiency and accuracy for the benefit of our clients.

For more information on our international activity please contact us on (+44) 1637 874609 and speak to Kirsten Finke. Kirsten is fluent in German and a number of other languages.

Alternatively, please email our Managing Director, Richard Tuyrrell – richard@abacusvaluers.co.uk

If you’d rather read more information about us first please visit our other websites

AbacusValuers.co.uk  - Stocktaking Services for the UK FistralSoftware.com – Barcode Scanners, Hand Held Terminals, Windows CE Software for Stocktaking and Label Printing
A few of our Clients